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A new plan for 2008

Morgen Ladys,

ich hab mir wegen meiner FA und Heißhungerattacken einen neuen Plan überlegt:

Gesamtenergiebilanz: ca. 750-800kcal

Frühstück:    bis 200kcal

Mittagessen: bis 350kcal

Abendessen: bis 100kcal

     Gesamt:    ca. 650kcal

Snack Schule: ca. 80kcal

Snack Nachmittags: höchstens 70kcal

      Gesamt:   ca. 150kcal

So sieht aus. Dazu kommt ja noch fast täglich Sport, sodass ich eigentlich immer um die 500-600kcal aufnehme. Ich denke, dass ist effektiver als die kcalZahl so gering wie möglich zu halten, da ich denke dass durch das regelmäßige Essen etc meine FA vielleicht endlich ausbleiben.

Nachher gehts dann wieder an den Reitstall, der 2. Teil vom Lehrgang steht an =). Freu mich schon voll darauf.

Najaa ansonsten muss ich wohl heute noch mein Zimmer aufräumen und mal etwas für die Schule tun. Das kam dieses We ein bisschen zu kurz

lg and stay strong ladies

13.1.08 10:45


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Error

Tv schaun

15gute Laune

Ohja... ich bin endlich zu Hause (und total durchgefroren ). Aber der Tag am Stall war echt toll. Ok, die Theorie für den Basispass war natürlich echt lächerlich... Aber meine Mom macht ihn jetzt auch  sehr lustig... jetzt heißt es lernen, lernen, lernen mit ihr...

Der Lehrgang lief echt super. Der Trainer war begeistert von mir und Calli bin mal gespannt wie es morgen läuft!

Essenstechnisch sag ich mal besser gar nichts -.-

12.1.08 20:39


Reiten war ziemlich gut. Hatte ja Springstunde und zum Schluss sind wir nen ganzen L Parcours gesprungen.

Morgen werd ich auch den ganzen Tag am Stall verbringen. Mach ja in 2 Wochen endlich mal das kleine Reitabzeichen und den Basispass  Habe vor kurzem erst den Stall gewechselt und konnte das an meinem alten Stall nie machen, weil es dort nie angeboten wurde. Wir haben dann morgen um 11 Uhr eine kleine Theoriestunde (die ich mir eigentlich sparen könnte aber was solls,... Ablenkung ist gut) und danach habe ich Dressurlehrgang. Den macht so ein Grand-Prix Reiter. Der Lehrgang ist halt morgen und am Sonntag und ich reite mit 2 verschiedenen Pferden mit. Bin mal gespannt wies wird. Ich hoffe gut, denn ich hab dafür 70euro bezhalt

Heute habe ich gefressen wie sonst keiner... Wie gesagt zur Zeit artet bei mir alles in FA aus wenn ich mal ein paar Tage weniger gegessen habe. Das muss endlich irgendwie wieder aufhören. Gott sei dank habe ich dieses Wochenende so viel zu tun. Aber ich denke mit meinem neuen Plan geht das. Ich brauche einfach mehr Ablenkung etc... Irgendwie muss ich es einfach schaffen.

So ich schau jetzt mal Gilmore Girls im Tv  Kommt sonst irgendwie nichts und joa...

stay strong mädels

lg Summer

11.1.08 21:34


Myblog macht Probleme.....

Ist das bei euch auch? Ich wollte gerade meine Zusatzseiten erstellen, bei mir kommt allerdings nur ein Hinweis und kein texteditor oder Sonstiges
11.1.08 10:42


My way to 50kg....

 Cornflakes, 4 Toast, 2 Vollkornbrote, Cola

 krank, nicht in der Schule

  für Reitabzeichen lernen

 Tv schaun, chillen

________________________________

Hallihallo,

hier mein neuer Blog. Ich bin krank und deswegen heute nicht in der Schule. Mir ist total schlecht und ich habe schlimme Kopfschmerzen, hab heute morgen schon 2 mal gek**** und habe keine Ahnung was mit mir los ist.

Habe heute morgen leider schon gefressen wie sonst keiner  Meine Mahlzeiten arten zur Zeit einfach immer in regelrechte Fressorgien aus. Ich kann dann einfach nicht mehr aufhören. Danach fühle ich mich noch schlechter. Wenn ich mal 1,2 Tage nichts oder wirklich nur wenig esse ist es noch schlimmer. Deshalb werde ich ab heute (bzw morgen, das mir heute ja so schlecht geht) versuchen mich gesünder zu ernähren, regelmäßiger zu essen aber mehr Sport zu machen und Süßigkeiten zu reduzieren. Auch keine Schokitage mehr!! Meine Eltern werden mich dann hoffentlich auch nicht mehr zum Essen zwingen, da ich dann ja regelmäßig Mahkzeiten zu mir nehmen werde. Allerdings achte ich trotzdem darauf wenig kcal zu mir zu nehmen.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus

Frühstück: gesunde Kohlenhydrate, entweder eine Schüssel Müsli oder Vollkorncornflakes oder Vollkornbrot mit fettarmen Aufstrichen. Dazu etwas frisches Obst

Mittags: eine kleine Portion Vollkornnudeln/Reis/Kartoffeln, dazu viel mageres Fleisch bzw mehr Fisch oder Sojaprodukte und Gemüse

Abends: eiweißreiche Ernährung, wenig Salat, frische Tomaten oder anderes Gemüse

Zwischendurch: Obst, ungezuckter Joghurt oder Quark 1,5%fett

Ausnahmen: Ab und an ist Optiwell Schokopudding erlaubt, höchstens 3 mal die Woche ein(!!) kleines Stück Schokolade

Getränke: viel Wasser (mit Zitrone), ungesüßter Tee, Cola zero

Sport: 4x die Woche reiten, mind. 1 mal die Woche joggen, jeden Tag 30 Situps

1x pro Woche (am besten Dienstag): Obsttag (zb. mit Äpfel, Ananas, Mandarinen/möglichst keine Bananen!)

Dont's: möglichst nie oder selten: Chips, fettreiche Süßigkeiten, richtiges Cola/Limo/Sprite etc, Frosties (lieber Vollkornflakes!!), Fertigprodukte wie zb Nudeln ins Käsesauce mit unmengen von kcal!

Mein Gewicht liegt derzeit glaube ich wieder bei fast 57kg! Bis zu meinem Geburstag dem 6.2. will ich auf die 50 runterkommen. Ich denke, dass ist mit Konsequenz und wenig Fressanfällen zu schaffen.

Weitere Vorsätze:

- weiterhin gut für die Schule lernen

- in Mathe mind. eine 10 schreiben

- weniger Alkohol trinken (also am We auf Partys nicht dass ihr meint ich wäre ein alki  

- mehr Sport!! (Joggen!)

- Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

lg and stay strong

Summer

 

11.1.08 10:32


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