» Main

The Updates Old Posts The Guestbook The Site Ask me Süchtig?

» About

Basics My story My Weight Wochenplan Wishes Belohnungen

» Stuff

Diäten My Thinspos So nicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Hexe Flo Amber Nicci puppet laydee Swoosy Slag hungry.eyes Uschii Kate

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

My way to 50kg....

 Cornflakes, 4 Toast, 2 Vollkornbrote, Cola

 krank, nicht in der Schule

  für Reitabzeichen lernen

 Tv schaun, chillen

________________________________

Hallihallo,

hier mein neuer Blog. Ich bin krank und deswegen heute nicht in der Schule. Mir ist total schlecht und ich habe schlimme Kopfschmerzen, hab heute morgen schon 2 mal gek**** und habe keine Ahnung was mit mir los ist.

Habe heute morgen leider schon gefressen wie sonst keiner  Meine Mahlzeiten arten zur Zeit einfach immer in regelrechte Fressorgien aus. Ich kann dann einfach nicht mehr aufhören. Danach fühle ich mich noch schlechter. Wenn ich mal 1,2 Tage nichts oder wirklich nur wenig esse ist es noch schlimmer. Deshalb werde ich ab heute (bzw morgen, das mir heute ja so schlecht geht) versuchen mich gesünder zu ernähren, regelmäßiger zu essen aber mehr Sport zu machen und Süßigkeiten zu reduzieren. Auch keine Schokitage mehr!! Meine Eltern werden mich dann hoffentlich auch nicht mehr zum Essen zwingen, da ich dann ja regelmäßig Mahkzeiten zu mir nehmen werde. Allerdings achte ich trotzdem darauf wenig kcal zu mir zu nehmen.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus

Frühstück: gesunde Kohlenhydrate, entweder eine Schüssel Müsli oder Vollkorncornflakes oder Vollkornbrot mit fettarmen Aufstrichen. Dazu etwas frisches Obst

Mittags: eine kleine Portion Vollkornnudeln/Reis/Kartoffeln, dazu viel mageres Fleisch bzw mehr Fisch oder Sojaprodukte und Gemüse

Abends: eiweißreiche Ernährung, wenig Salat, frische Tomaten oder anderes Gemüse

Zwischendurch: Obst, ungezuckter Joghurt oder Quark 1,5%fett

Ausnahmen: Ab und an ist Optiwell Schokopudding erlaubt, höchstens 3 mal die Woche ein(!!) kleines Stück Schokolade

Getränke: viel Wasser (mit Zitrone), ungesüßter Tee, Cola zero

Sport: 4x die Woche reiten, mind. 1 mal die Woche joggen, jeden Tag 30 Situps

1x pro Woche (am besten Dienstag): Obsttag (zb. mit Äpfel, Ananas, Mandarinen/möglichst keine Bananen!)

Dont's: möglichst nie oder selten: Chips, fettreiche Süßigkeiten, richtiges Cola/Limo/Sprite etc, Frosties (lieber Vollkornflakes!!), Fertigprodukte wie zb Nudeln ins Käsesauce mit unmengen von kcal!

Mein Gewicht liegt derzeit glaube ich wieder bei fast 57kg! Bis zu meinem Geburstag dem 6.2. will ich auf die 50 runterkommen. Ich denke, dass ist mit Konsequenz und wenig Fressanfällen zu schaffen.

Weitere Vorsätze:

- weiterhin gut für die Schule lernen

- in Mathe mind. eine 10 schreiben

- weniger Alkohol trinken (also am We auf Partys nicht dass ihr meint ich wäre ein alki  

- mehr Sport!! (Joggen!)

- Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

lg and stay strong

Summer

 

11.1.08 10:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julianswitch (11.1.08 11:29)
Keep holding on !!! Du schaffst das schon.Wo ein Wille,ist auch ein Weg.Der ist zwar steinig, jedoch nicht unüberwindbar.Also, bleib' dran!
Viele liebe Grüsse, Julianswitch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de