» Main

The Updates Old Posts The Guestbook The Site Ask me Süchtig?

» About

Basics My story My Weight Wochenplan Wishes Belohnungen

» Stuff

Diäten My Thinspos So nicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Hexe Flo Amber Nicci puppet laydee Swoosy Slag hungry.eyes Uschii Kate

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

Jumping?

Ich habe gerade gelesen, dass 15 Minuten Seilspringen so viel bewirkt wie 30 Minuten Fahrrad fahren und dass es einer Diät auf ca. 1.200kcal gleich kommt wenn man täglich 15 Minuten Seil springt!

Super, das werde ich sobald ich wieder fit bin einführen. 3x5 Minuten werden irgendwie in meinen Tagesablauf einzubringen sein =)

lg

18.1.08 15:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.1.08 15:40)
wooa dass Seilspringen gleich so viel bewirkt wusste ich auch nicht! Danke, ich weiß jz was ich noch vor dem duschen mache ^^ toll, dann fasten wir nächste Woche gemeinsam (: hast du Lust auf eine Verlinkung??


m* / Website (18.1.08 19:52)
dazu musst du aber auch schnell springen, so dass du wirklich außer atem kommst. sonst bringts auch nichts. ich würde kürzere, intensivere intervalle vorschlagen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de