» Main

The Updates Old Posts The Guestbook The Site Ask me Süchtig?

» About

Basics My story My Weight Wochenplan Wishes Belohnungen

» Stuff

Diäten My Thinspos So nicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Hexe Flo Amber Nicci puppet laydee Swoosy Slag hungry.eyes Uschii Kate

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

Hier mein Plan für nächste Woche. (Layout des Plan: Danke an Amber ;-))

Ich hoffe ich halte es irgendwie durch. Das ist nur eine Ausnahme (hab ja eigentlich meinen 70kcal Plan) da ich bis zu Fasching unbedingt noch einiges an Gewicht verlieren will!

 

18.1.08 19:08
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puppet / Website (18.1.08 23:02)
Hey Süße!
Toller Plan-wüsste garnicht ob ich zwei fastentage hintereinander schaffen würde :X drück dir die daumen ;D
Habe aber einen Tip für dich...Es bringt mehr am morgen einen Apfel zu essen und danach nichtsmehr als komplett zu fasten ;D Es fördert die Verdauung/Stoffwechsel usw ^_^
Aber vorsicht...Mich lässt der Apfel auf nüchternen Magen erstmal auf s Toitoi rennen-is fast so toll wie Dulcos von der Wirkung *gg*
lg und Küsschen
Puppet


(19.1.08 14:28)
bei dir liefs auch so schlecht in letzter Zeit? Und wie hast du es wieder hinbekommen? oh mann mich nervt die Esserei schon so. Toller Plan übrigens. Viel Erfolg! <3


Kate / Website (19.1.08 14:29)
ups..das war ich grade eben ^^


seelenschloss / Website (19.1.08 16:02)
Hey,
der Plan sieht doch mal gut aus, drück dir die Daumen dass du die nötige Disziplin und Motivation hast ihn durchzuhalten. Seilspringen mach ich auch immer, das hilft wirklich viel, hatte ne krasse phase wo ich am Tag bis zu zwei stunden seil gesprungen bin, da hab ich aber auch richtig abgenommen. Versuch das gerade wieder aufzubauen, kann aber wegen einer Erkältung momentan nicht länger als 15min...
alles liebe
seelenschloss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de