» Main

The Updates Old Posts The Guestbook The Site Ask me Süchtig?

» About

Basics My story My Weight Wochenplan Wishes Belohnungen

» Stuff

Diäten My Thinspos So nicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Hexe Flo Amber Nicci puppet laydee Swoosy Slag hungry.eyes Uschii Kate

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

Stress, müde, ...

Hey Leute

komme zur Zeit irgendwie gar nicht zum bloggen. Hab immer was andres. Und bin zur Zeit täglich müde und kaputt ohne Ende, außerdem hab ich schon seit 2 Tagen durchgehend unglaubliche Kopfschmerzen. Nunja... dafür klappts mit dem Essen wieder besser =)

Hab Gestern statt eines 400kcal Tages einen Eiertag gemacht und ca 6 Eier gegessen. Ja Cholesterin lässt grüßen x) Aber das wirkt wirklich heute hatte ich ganze 1,8kg weniger, stellt euch das mal vor. Der Apfeltag heute lief auch nicht schlecht; nur dass ich morgens noch einen Optiwell Pudding gegessen hatte, weil Süßes mir normal immer bei Kopfschmerzen hilft. Diesesmal nicht... nunja

Morgen und Donnerstag steht dann ja Fasten auf dem Plan was ich auf jedenfall durchziehen werde!

stay strong <3

22.1.08 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de