» Main

The Updates Old Posts The Guestbook The Site Ask me Süchtig?

» About

Basics My story My Weight Wochenplan Wishes Belohnungen

» Stuff

Diäten My Thinspos So nicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Hexe Flo Amber Nicci puppet laydee Swoosy Slag hungry.eyes Uschii Kate

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

eiertag?

Heyhoo

joa von Montag auf Dienstag hatte ich nen Eiertag gemacht, sprich ich habe ca. 7 Eier gegessen und sonst nichts. Danach hatte ich fast 2 kg weniger auf der Waage. Unglaublich!

Heute wie gesagt fasten, läuft ganz gut auch wenn ich total hunger hab ;-)

Ich habe mir überlegt, statt morgen zu fasten wieder nen Eiertag zu machen da das so gut funktioniert hat. Ich muss dazu sagen, dass ich die Eier immer hart koche und dann nur das Eiweiß esse. Das Eigelb kann man bei den gekochten Eiern dann ganz leicht rausholen und mein Hund freut sich immer sehr darüber haha

lg

23.1.08 15:57
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Disaster / Website (23.1.08 20:59)
&ohne das Eigelb sind das auch richtig wenig kcal.
Ich wünsch dir viel Glück. :]


nici / Website (26.1.08 14:11)
hey süße...
wie geht denn das?2kilo weniger..wie lange hast du das gemacht..und wieviel eier pro tag??

muss ich unbedingt machen...
<3deine nici<3


xxkezziexx (12.2.08 22:40)
was un wieviel hast du dazu getrunken ?!


laydee / Website (17.2.08 14:14)
Hey, ist alles klar bei dir???


Eve / Website (1.3.08 12:29)
So'ne Eierdiät scheint ja echt was zu bringen..
Von nur einem Tag 2 Kilo? Wahnsinn.
Ich glaub, ich leg nächste Woche auch mal einen Eiertag ein.. x]
Hat Eigelb mehr Kcals oder wieso hast du das weggelassen?


(16.3.08 19:30)
Hey...
Wir sind ein ganz neues Pro Ana/Mia Forum...
Wir suchen neue, fleißige und vor allem liebenswürdige Mitglieder für unser Forum!
Hier bei uns habt ihr noch die Möglichkeit richtig an der Entstehung eines Forums teilzunehmen! Jeder darf sich einbringen und Verbesserungsvorschläge äußern!
Wer auf der Suche nach einem familiären und kleinen Forum ist, wird sich bei uns schnell wie zu Hause fühlen! Wir legen großen Wert auf einen vertrauten Umgang unter den einzelnen Usern und unterstützen uns gegenseitig!
Egal um was es geht, bei uns wirst du immer auf Menschen stoßen die dir zuhören und sich um dich kümmern!
In unserem Forum werden die verschiedensten Themen aufgegriffen... Angefangen mit Ana und Mia, über alltägliche Dinge bis hin zu Depressionen, Gewalt und SVV..
Niemand wird sich bei uns ausgeschlossen fühlen... Wir versuchen jeden gleichermaßen in unser Forum zu integrieren!
Seit ihr neugierig geworden??? Denn meldet euch ganz schnell in unserem Forum an

-à http://mirrordolls.forumieren.de/index.htm

lg Aurelie


lisa / Website (21.3.08 15:08)
hey :]
eiertag hört sich intessant an! wann isst du die eier denn immer, einfach irgendwann oder zu bestimmten zeiten?
und wieso isst du das eigelb nicht?
liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de