» Main

The Updates Old Posts The Guestbook The Site Ask me Süchtig?

» About

Basics My story My Weight Wochenplan Wishes Belohnungen

» Stuff

Diäten My Thinspos So nicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Hexe Flo Amber Nicci puppet laydee Swoosy Slag hungry.eyes Uschii Kate

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

I am back

Mädels... ich bin zurück. Und das mit neuem Höchstgewicht! :-( In den letzten Monaten lief das mit dem Essen einfach gar nicht. Ich war nur am Fressen und habe mir ein neues Höchsgewicht von ca. 62kg angefutter. Ich schäme mich soo... So unwohl wie im moment habe ich mich noch nie gefühlt! Heute kam endlich die Motivation zurück! Endlich... ich muss was tun. Und ich werde was tun! Heute Mittag werde ich nur Gemüse essen sonst nichts. Und ab morgen fange ich dann wieder richtig an. Natürlich erstmal langsam, denn ich denke nicht, dass ich es packen werde morgen gleich radikal mit 300kcal oder sowas in der Art anzufangen. Mal schauen. Motivation is back
28.10.08 12:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de