» Main

The Updates Old Posts The Guestbook The Site Ask me Süchtig?

» About

Basics My story My Weight Wochenplan Wishes Belohnungen

» Stuff

Diäten My Thinspos So nicht

» Link me

Freue mich über Affis :D
click here?

» Cuties

Hexe Flo Amber Nicci puppet laydee Swoosy Slag hungry.eyes Uschii Kate

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

by Chibily
Peril-Gfx Icons&Smiley by Amber Amber <3

Wochenplan

I am back

Mädels... ich bin zurück. Und das mit neuem Höchstgewicht! :-( In den letzten Monaten lief das mit dem Essen einfach gar nicht. Ich war nur am ... weiterlesen
28.10.08 12:53


Werbung


eiertag?

Heyhoo joa von Montag auf Dienstag hatte ich nen Eiertag gemacht, sprich ich habe ca. 7 Eier gegessen und sonst nichts. Danach hatte ich fast ... weiterlesen
23.1.08 15:57


Stress, müde, ...

Hey Leute komme zur Zeit irgendwie gar nicht zum bloggen. Hab immer was andres. Und bin zur Zeit täglich müde und kaputt ohne Ende, ... weiterlesen
22.1.08 16:34


Hier mein Plan für nächste Woche. (Layout des Plan: Danke an Amber ;-)) Ich hoffe ich halte es irgendwie durch. Das ist nur eine Aus... weiterlesen
18.1.08 19:08


Gratis bloggen bei
myblog.de